Top 200 Städte  |  

Ch. Bürgin Haustechnik GmbH

Haben Sie Fragen oder möchten Sie eine Offerte?
ch-buergin-haustechnik-gmbh
Yext
Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag

Ch. Bürgin Haustechnik GmbH

Stichworte

heizungen sanitär solar spenglerei klempner
(Bisher keine Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
08:00 12:00
13:30 17:00
Dienstag
08:00 12:00
13:30 17:00
Mittwoch
08:00 12:00
13:30 17:00
Donnerstag
08:00 12:00
13:30 17:00
Freitag
08:00 12:00
13:30 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Beschreibung von Ch. Bürgin Haustechnik GmbH

Im Jahre 2001 habe ich mich entschlossen einer selbständigen Tätigkeit nachzugehen. Zusammen mit meiner Frau durfte ich im Februar 2001 die Ch. Bürgin Haustechnik GmbH gründen. In dieser Zeit konnte ich meinen Kundenstamm stetig erweitern und immer wieder sehr interessante und anspruchsvolle Objekte in den Bereichen Sanitär und Heizung ausführen.

In den letzten Jahren hat sich im Bereich Heizung vieles gewandelt. Die Notwendigkeit für erneuerbare Energien drängte sich auf und kam meinem langjährigen Interesse in diesem Bereich sehr entgegen.

Wenn möglich versuche ich mit dem Kunden zusammen eine optimale Lösung zu suchen, welche auch der Umwelt Sorge trägt. Dazu gehören im Heizungsbereich die Solar- und Holzenergie, im Sanitärbereich wenn möglich Regenwassernutzung und weiter richte ich mein Augenmerk auch vermehrt auf Windkraft.

Auch ist es mir wichtig gerade im Bereich Sanitär für und mit dem Kunden eine kreative und optimale Raumgestaltung auszuarbeiten.

Ich danke Ihnen für den Besuch meiner Webseite und für Ihr Interesse.

CH.BUERGIN HAUSTECHNIK GMBH
Zahlungsmöglichkeiten
Cash, Invoice
Gründungsjahr
Gegründet 2001
Sprachen
Deutsch
Serviceleistungen
Heizungen, Sanitär, Solar, Spenglerei

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!

Ähnliche Anbieter in der Umgebung


Bilder für Ch. Bürgin Haustechnik GmbH

Standort von Ch. Bürgin Haustechnik GmbH