Top 200 Städte  |  

TCM Praxis für Frauen und Schmerzpatienten/Innen

tcm-praxis-fuer-frauen-und-schmerzpatienten-innen
Yext
Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag

TCM Praxis für Frauen und Schmerzpatienten/Innen

(Bisher keine Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
13:30 19:00
Dienstag
08:30 12:00
13:30 18:30
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
08:30 12:00
13:30 18:30
Freitag
13:30 19:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Termine ausserhalb der regulären Öffnungszeiten, bitte telefonisch vereinbaren. 079 303 84 88

Beschreibung von TCM Praxis für Frauen und Schmerzpatienten/Innen

Als Heilpraktikerin aus vollstem Herzen mit den Spezialgebieten Frauenheilkunde und Schmerztherapie, ist es seit vielen Jahren mein Ziel, sowohl Frauen bei ihren Beschwerden zu unterstützen, als auch Schmerzpatienten/Innen von ihren Schmerzen zu befreien.
Frauenheilkunde: Frauen durchlaufen in ihrem Leben verschiedene Phasen in ihrer Entwicklung, welche mit der Veränderungen der Hormone einhergehen. Weil die Hormone und die Psyche in einer gegenseitigen Wechselwirkung zueinander stehen, sind wir Frauen manchmal empfindsamer und sensibler. Durch meine jahrelange therapeutische Tätigkeit, durfte ich einiges an Erfahrungen sammeln. Viele Frauen mit den unterschiedlichsten Problemen fanden den Weg in meine Praxis. Mit Gesprächen von Frau zu Frau, mit Akupunktur, chinesischen Heilkräutern und manuellen Methoden konnte ich, nicht allen, aber vielen helfen.
Schmerztherapie: Aus Sicht der Akupuntur liegt jedem Schmerz, eine Blockade der Energie in den Meridianen zu Grunde. Werden die Meridiane untereinander und gegenseitig ausbalanciert, löst sich der Schmerz auf. Es tönt so einfach, kaum zu glauben, lass dich überraschen!Aus Sicht von L&B sind Fehlhaltungen, welche Verkürzungen und Verklebungen der Faszien verursachen, der Grund für Schmerzen. Mit Osteopressur und entsprechenden Übungen werden die Verklebungen aufgelöst und die Schmerzen reduziert. Nur für Menschen, die bereit sind täglich 20 Minuten in Übungen zu investieren. Es lohnt sich, probier es selber aus!
 
 
Zahlungsmöglichkeiten
Cash
Sprachen
Deutsch

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!

Ähnliche Anbieter in der Umgebung


Bilder für TCM Praxis für Frauen und Schmerzpatienten/Innen

Standort von TCM Praxis für Frauen und Schmerzpatienten/Innen