Top 200 Städte  |  

Hair Design Angel

hair-design-angel
Yext
Jetzt geschlossen
Öffnet in 7 Stunden

Hair Design Angel

(Bisher keine Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
08:30 18:30
Mittwoch
08:30 18:30
Donnerstag
08:30 18:30
Freitag
08:30 18:30
Samstag
08:00 16:30
Sonntag
Geschlossen

Beschreibung von Hair Design Angel

Wir sind ein kleines Coiffeur Team mit Sitz an der Tellstrasse in Basel. Wir bieten neben einer kompetenten Beratung, ein komplettes rundum Angebot für dich an. Dies reicht von klassischen Haarschnitt für Damen und Herren hin bis zu kompletten Wellnessprogram für deinen Bart oder doch einer Haarentfernung mit Hilfe von Feuer. Komm doch einfach vorbei und sprich mit uns über deine Wünsche oder melde dich telefonisch damit wir zusammen einen Termin vereinbaren können.
Bist du auf der Suche nach einem Event-Coiffeur? Da können wir gerne unterstützen. Wir bieten für diverse Events unsere Dienste an. Egal ob es sich dabei um ein Biker-Treffen oder doch um einen Junggesellenabschied handelt. Wir sorgen vor Ort für deinen perfekten Look.Wir freuen uns auf deine Anfrage.
Zahlungsmöglichkeiten
Cash, Maestro, MasterCard, PayPal, Visa
Sprachen
Deutsch, Italienisch, Englisch

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!

Ähnliche Anbieter in der Umgebung

Leonhardsgraben 26, 4051 Basel

Standort von Hair Design Angel