Top 200 Städte  |  

Praxis Innere Transformation

praxis-innere-transformation
Yext
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen

Praxis Innere Transformation

(Bisher keine Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
09:00 20:00
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
09:00 20:00
Donnerstag
09:00 20:00
Freitag
Geschlossen
Samstag
10:00 12:00
Sonntag
Geschlossen

Beschreibung von Praxis Innere Transformation

Seit 1999 arbeite ich in eigener Praxis. Ich begleite Menschen durch schwierige Lebensphasen und innere Wachstumsprozesse. Mit Hilfe unterschiedlicher Mental-und Entspannungstechniken wie Autogenes Training, Hypnose, Symbol- und Ritualarbeit nach Phyllis Krystal, Psychosynthese, Tierra Sol-Methode und NLP führe ich meine KlientInnen zu ihrem innersten Zentrum, zur inneren Weisheit, zur eigenen Kraft und zum Potenzial, das gelebt und schöpferisch zum Ausdruck gebracht werden möchte.
Mir stehen verschiedenste Instrumente zur psychologischen und spirituellen Begleitung meiner KlientInnen zur Verfügung. Ich arbeite sehr intuitiv und setze die entsprechenden Methoden individuell, dem Klienten/der Klientin und seinem/ihrem Thema entsprechend ein.
Beim Begleiten von Menschen auf ihrem geistig-spirituellen Weg ist es mir ein grosses Anliegen, dass die Spiritualität nicht nur abgehoben erlebt und verstanden wird, sondern dass sie in den Alltag, ins praktische Leben umgesetzt werden kann. Ich bin daran interessiert, dass jeder Mensch durch die Erweiterung seines eigenen Bewusstseins, sein ganz persönliches Potenzial entdeckt und schöpferisch zum Ausdruck bringen darf.
 
- Zu meiner Person
- Psychologische Beratung
- Autogenes Training Grundstufe
- Autogenes Training Oberstufe
- Hypnose
- Psychosynthese
- Tierra Sol-Methode
- Phyllis Krystal-Methode
- Bachblüten
- Schüsslersalze
- Energetische Massage nach tibetanischer Lehre
- Klientenbeurteilungen
- Kursangebote
- Preise
Zahlungsmöglichkeiten
Cash
Sprachen
Deutsch

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!

Ähnliche Anbieter in der Umgebung


Bilder für Praxis Innere Transformation

Standort von Praxis Innere Transformation