Top 200 Städte  |  

ST.J. BODYCOACH

MEIN COACH IM GYM
st-j-bodycoach
Yext
Jetzt geöffnet
Schließt in 17 Minuten

ST.J. BODYCOACH

Stichworte

personal coach personal training functional training trx suspension trainer kettlebell kettlebell training movement movement trainer faszientherapie buddy training ernährungsberatung mein coach im gym fitnessstudios personal trainer schmerzmanagement
(Bisher keine Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
06:00 10:00
16:00 20:00
Dienstag
06:00 10:00
16:00 20:00
Mittwoch
06:00 10:00
16:00 20:00
Donnerstag
06:00 10:00
16:00 20:00
Freitag
06:00 10:00
16:00 20:00
Samstag
08:00 13:00
Sonntag
Geschlossen
Bitte vereinbare vorweg einen Termin

Beschreibung von ST.J. BODYCOACH

Mein Ziel als Personal Coach ist es nicht, die Kunden von mir abhängig zu machen, sondern sie zur Selbständigkeit zu erziehen. Durch gewonnen Erfahrungen und Fachkenntnisse soll der Kunde in seinem sportlichen Alltag immer selbständiger und sicherer werden. Das Personal Coaching ist dazu gedacht, sein eigenes Fachwissen über seinen Körper zu generieren und dann umzusetzen. Was erwartet Dich bei mir? In einem „Kennenlern“ -Termin werden wir Deine Ziele besprechen und eruieren, ob meine Arbeitsweise Deine Vorstellungen entspricht. Das Wichtigste für uns im Training: es muss Sinn ergeben! Körperliche Schwächen müssen erst herausgearbeitet werden, bevor wir mit dem zielorientierten Training beginnen können.
Zahlungsmöglichkeiten
Cash, Invoice
Gründungsjahr
Gegründet 2015
Sprachen
Deutsch
Serviceleistungen
Personal Coach, Movement Trainer, Faszientherapie, TRX Suspension Trainer, Buddy Training, Ernährungsberatung, Kettlebell Training, Functional Training, Personal Training, Mein Coach im Gym

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!

Ähnliche Anbieter in der Umgebung


Bilder für ST.J. BODYCOACH

Standort von ST.J. BODYCOACH