Top 200 Städte  |  

Regli Maler GmbH

regli-maler-gmbh
Yext
Jetzt geöffnet
Schließt in 3 Stunden

Regli Maler GmbH

Stichworte

malerbetriebe gerüstbau dienstleister für verputzarbeiten renovierungsunternehmen verputzer
(Bisher keine Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
07:30 17:00
Dienstag
07:30 17:00
Mittwoch
07:30 17:00
Donnerstag
07:30 17:00
Freitag
07:30 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Beschreibung von Regli Maler GmbH

Alles aus einer Hand: Bei jedem Haus wird der Unterschied besonders dann sichtbar, wenn der Maler perfekt gearbeitet hat. Schönheit und Charakter, Nutzwert und Wohlfühlfaktor, Energieeffizienz und Werterhalt: Diese und andere Merkmale eines Hauses und jedes anderen Bauwerks werden von der Arbeit des Malers wesentlich beeinflusst. Sorgfalt und Liebe zum Detail, Erfahrung, Können und Einsatz sind dabei seine eigentlichen Werkzeuge.
Bei Maler Regli kommt auchnoch das eigene Gerüst dazu!
Als kleineres Unternehmen haben wir einen grossen Vorteil: Flexibilität. Wir stehen für langfristige und umfangreiche Arbeiten, z.B. an neuen Überbauungen, ebenso zur Verfügung wie als schnelle Eingreiftruppe, die anpackt, wenn Not am Mann (oder auf der Baustelle) ist. Mit unserem eigenen Gerüst sind wir bei Aussenarbeiten schnell einsatzbereit.
Bei allem zählt aber vor allem eines: höchste Zuverlässigkeit
Wir sehen uns als Partner für Bauherrschaften, Architekten und Planer, Bauunternehmen, Privatkunden und Behörden. Die Zusammenarbeit mit uns ist unkompliziert und lösungsorientiert, wir pflegen einen ebenso kollegialen wie respektvollen Umgang mit allen unseren Kunden, mit unseren Partnern auf Lieferantenseite und anderen Firmen aus dem Baubereich. Wobei es immer um
eines geht: die beste Arbeit für Ihr Projekt. 
Mit einem Kern von festen Mitarbeitenden sind wir seit 1962 für unsere Kunden im Einsatz und verfügen über diekomplette Infrastruktur, mit der wir Aufträgeschnell, zuverlässig und blitzsauberausführen können.
Sprachen
Deutsch

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!

Ähnliche Anbieter in der Umgebung


Bilder für Regli Maler GmbH

Standort von Regli Maler GmbH