Top 200 Städte  |  

Praxis VitaSano

praxis-vitasano
Yext
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen

Praxis VitaSano

(Bisher keine Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
10:00 20:00
Dienstag
07:00 16:30
Mittwoch
10:00 16:00
Donnerstag
10:00 20:00
Freitag
07:00 16:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Beschreibung von Praxis VitaSano

Die medizinische Massage ist der erste Schritt zu Deiner Gesundheit.
Von der Entwicklung im Mutterleib über die Geburt bis zum hohen Alter schreibt das Leben eine persönliche Geschichte und unser Körper ist das Papier. Dies geschieht in Form von positiven Erlebnissen wie auch von negativen seelischen und körperlichen Traumata. Anders als in der Historik können wir mit der konservativen Therapie Einfluss auf die negativen Aspekte der Geschichte nehmen.
 
Mache den ersten Schritt in die richtige Richtung, wir werden dich dabei unterstützen!
 
Daniel Janda
1990 wurde ich in Basel geboren und bin in der schönen Gemeinde Lausen im Kanton Baselland aufgewachsen.
Bereits als Kind musste ich meine eingeschränkte Sehfähigkeit von ca. 8% mit meinen anderen Sinnen kompensieren. So lernte und trainierte ich, meine Sinne der Umwelt anzupassen. Mein ausgeprägter Tastsinn und Fingerspitzengefühl legten den Grundstein für meinen Beruf.
Meine Ausbildung zum medizinischen Masseur habe ich am Institut für Komplementärmedizin und Psychologie (IKMP) in Basel absolviert und erfolgreich im Jahr 2010 abgeschlossen. Danach habe ich meinen Fokus auf die physikalischen und manuellen Therapieformen im Bereich der Massage und Sportlerbetreuung gelegt.
 
Massage ist nicht nur einfach eine Massage!
Durch die Massage habe ich einen Weg gefunden, anderen Menschen zu Helfen. Sie ist in vielen Bereichen einsetzbar. Bei Schmerzen, Verspannungen, Stress und weiteren Beschwerden kann ich mittels meiner langjährigen Erfahrung den Menschen helfen.
Zahlungsmöglichkeiten
American Express, Cash, Invoice, Maestro, MasterCard, Visa
Sprachen
Deutsch, Englisch, Kroatisch

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!

Ähnliche Anbieter in der Umgebung


Standort von Praxis VitaSano