Top 200 Städte  |  

Citys Fahrschule Luzern

citys-fahrschule-luzern
Yext
Jetzt geschlossen
Öffnet in 4 Stunden

Citys Fahrschule Luzern

Stichworte

(Bisher keine Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
08:00 12:00
13:30 17:00
Dienstag
08:00 12:00
13:30 17:00
Mittwoch
08:00 12:00
13:30 17:00
Donnerstag
08:00 12:00
13:30 17:00
Freitag
08:00 12:00
13:30 17:00
Samstag
08:00 12:00
Sonntag
Geschlossen

Beschreibung von Citys Fahrschule Luzern

Fahrschulen gibt es in der Schweiz viele. Die meisten davon existieren schon seit Jahren oder Jahrzehnten und verfolgen ein eher traditionelles Konzept. Bei der "Citys-Fahrschule" in Luzern ist das etwas anders. Dort hat das 21. Jahrhundert längst begonnen, weil Schule, Equipment und Lernmethoden alles andere als verstaubt sind.
 
Angeboten wird in der Schule natürlich zunächst die theoretische Verkehrskunde. Bei den Uhrzeiten und Tagen ist man in der Schule sehr flexibel und steht auch schon mal am Wochenende zur Verfügung. Im Vordergrund stehen immer die zeitlichen Möglichkeiten der Fahrschüler. Weil aber alle Theorie nur grau ist, legt die "Citys-Fahrschule" grössten Wert auf die Fahrpraxis. Für Autofahrer ist das Angebot differenziert und massgeschneidert.
Übrigens: In der "Citys-Fahrschule Luzern" spricht und lehrt man auch in Italienisch.
Zahlungsmöglichkeiten
Cash, Maestro, MasterCard, PayPal, Visa
Sprachen
Deutsch, Italienisch, Englisch, Französisch

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!

Ähnliche Anbieter in der Umgebung


Bilder für Citys Fahrschule Luzern

Standort von Citys Fahrschule Luzern