Top 200 Städte  |  

Podologie Orbegoso

Podologie Orbegoso

Stichworte

podologie manik�re & pedik�re
(Bisher keine Bewertungen)

Beschreibung von Podologie Orbegoso

Als Pflegefachfrau HF (FA SRK) mit Weiterbildung in Intensivpflege arbeitete ich während 30 Jahren auf der Unfallchirurgischen Intensivstation des Universitätsspitals Zürich.2011 entschloss ich mich, die zweijährige Ausbildung zur Podologin in Angriff zu nehmen. Im Juli 2013 habe ich erfolgreich abgeschlossen.Seither arbeite ich als selbständige Podologin in meiner Praxis in Feldmeilen.
Es ist mir ein Anliegen, Kundinnen und Kunden welche zu mir zur Behandlung kommen, professionell und kompetent zu beraten. Sei es präventiv am gesunden oder therapeutisch am kranken Fuss.Durch Erklären und Aufzeigen von Zusammenhängen bei Fussbeschwerden hoffe ich, meine Kundinnen und Kunden zu sensibilisieren und dadurch positiv auf ihr Wohlbefinden einzuwirken.Die Zusammenarbeit mit Fachpersonen wie Dermatologe, Hausarzt oder Orthopäde sowie der Spitex ist für mich selbstverständlich, sofern gewünscht.Mittels Weiterbildung fördere ich mein Fachwissen um möglichst auf dem aktuellsten Wissensstand zu sein.
Zahlungsmöglichkeiten
Cash, Maestro, MasterCard, Visa
Sprachen
Deutsch, Englisch

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!

Ähnliche Anbieter in der Umgebung


Bilder für Podologie Orbegoso

Standort von Podologie Orbegoso