Top 200 Städte  |  

Massagepraxis Relaxing Moments

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.
massagepraxis-relaxing-moments
Jetzt geöffnet
Schließt in 2 Stunden

Massagepraxis Relaxing Moments

Stichworte

massage, massagebehandlungen, masseurin, massagetechniken therapeutische massagen, klassische massage, fussreflexzonen, lymphdrainage alternative massagetechniken, honig massage, mst schmerztherapie sanfte wirbelsäulentherapie nach dorn, hot-stone-massage schröpfen, kinesio tape, zwerchfell massage massage
(Bisher keine Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
08:00 11:00
13:30 16:00
Dienstag
13:30 16:00
Mittwoch
08:00 11:00
18:00 20:30
Donnerstag
08:00 11:00
13:30 20:30
Freitag
Geschlossen
Samstag
09:00 13:30
Sonntag
Geschlossen

Beschreibung von Massagepraxis Relaxing Moments

Entspanne dich bei deiner Expertin für wohltuende Massagen in Reichenburg
Herzlich willkommen bei Relaxing Moments!
Seit 2011 biete ich dir hochwertige Massagebehandlungen für deine Entspannung und dein Wohlbefinden. Ich bin Sabrina Dobler, diplomierte therapeutische Masseurin TM33 und von Krankenkassen anerkannt. Mit meiner langjährigen Erfahrung und Leidenschaft stehe ich dir zur Verfügung, um deine Bedürfnisse zu erfüllen.
Entdecke meine vielfältigen Therapien und geniesse die Effekte einer professionellen Massage. Lass den Stress des Alltags hinter dir und tauche ein in eine Welt der Ruhe und Entspannung bei Relaxing Moments!
Zahlungsmöglichkeiten
Bargeld, Cash, Maestro, MasterCard, TWINT, Visa
Serviceleistungen
Therapeutische Massagen, Klassische Massage, Fussreflexzonen, Lymphdrainage, Alternative Massagetechniken, Honig Massage, MST Schmerztherapie, Sanfte Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Hot-Stone-Massage, Schröpfen, Kinesio Tape, Zwerchfell Massage

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!


Bilder für Massagepraxis Relaxing Moments

Standort von Massagepraxis Relaxing Moments