Top 200 Städte  |  

ZIMMERMANN AG Haushaltsartikel Geschenkartikel

Hier finden Sie Haushaltsartikel & Geschenkartikel
zimmermann-ag-haushaltsartikel-geschenkartikel
Yext
Jetzt geöffnet
Schließt in 5 Stunden

ZIMMERMANN AG Haushaltsartikel Geschenkartikel

Stichworte

haushaltsgeräte mietgeräte entsorgung nespressokapseln hauslieferdienst haushaltswaren
(Bisher keine Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
08:30 12:00
13:30 18:30
Dienstag
08:30 12:00
13:30 18:30
Mittwoch
08:30 12:00
13:30 18:30
Donnerstag
08:30 12:00
13:30 18:30
Freitag
08:30 12:00
13:30 18:30
Samstag
08:30 16:00
Sonntag
Geschlossen

Beschreibung von ZIMMERMANN AG Haushaltsartikel Geschenkartikel

Seit über neunzig Jahren sind wir eine führende Firma im Bereich Heizung und Sanitär in der Region Spiez und Umgebung. Im Jahre 1974 konnten von der Familie Uetz das Geschäftshaus an der Oberlandstrasse 3 erwerben. Nebst den Firmenbüros eröffneten wir einen Verkaufsladen für Sanitär-Artikel und Elektro-Haushaltapparate. Die gute Lage und das schöne Ladenlokal veranlassten uns das Sortiment zu erweitern und mit Haushalt- und Geschenkartikeln zu ergänzen. Wir bemühen uns, durch kompetente und freundliche Beratung, mit einem attraktiven Warenangebot und einer abwechslungsreichen Warenpräsentation und durch ausgesuchte Dienstleistungen, für unsere Kundinnen und Kunden ein nutzbringender und geschätzter Partner zu sein. Im Laufe der über 90jährigen Firmengeschichte haben wir aus Ueberzeugung immer Lehrlinge ausgebildet. Fast hundert junge Menschen haben in unserer Firma ihre Ausbildung als Sanitärmonteur, Heizungsmonteur, Kaufmann und Detailhandelsfachperson erhalten. Verlässlichkeit, Fairness und der Wille, stets nach guten Lösungen für alle Beteiligten zu suchen, sind ein wichtiger Grund dafür, dass unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen oft sehr lange in unserer Firma bleiben. Die gleichen Werte pflegen wir auch im Umgang mit unseren Lieferanten und Partnern – und vor allem freuen wir uns sehr, dass viele Stammkunden unsere Firma seit Jahrzehnten immer wieder mit ihren Einkäufen beehren.
Zahlungsmöglichkeiten
American Express, Cash, EC-Karte, Maestro, MasterCard, Visa, V PAY
Sprachen
Deutsch
Produkte
Haushaltsgeräte, Mietgeräte, Entsorgung Nespressokapseln, Hauslieferdienst

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!

Ähnliche Anbieter in der Umgebung


Bilder für ZIMMERMANN AG Haushaltsartikel Geschenkartikel

Standort von ZIMMERMANN AG Haushaltsartikel Geschenkartikel