Top 200 Städte  |  

Musikhaus & Schule Trüb

musikhaus-schule-trueb
Yext
Jetzt geöffnet
Schließt in 1 Stunde

Musikhaus & Schule Trüb

(Bisher keine Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
13:00 18:00
Mittwoch
10:00 12:00
13:00 18:00
Donnerstag
10:00 12:00
13:00 18:00
Freitag
13:00 18:00
Samstag
09:00 14:00
Sonntag
Geschlossen

Beschreibung von Musikhaus & Schule Trüb

Von Mai 1982 bis Oktober 1988 durfte ich bereits beim Musikhaus und Schule Trüb als Musiklehrerin arbeiten, damals selbstverständlich noch unter der Leitung von Jac. Trüb persönlich. Der Einstieg in die seit 1950 bestehende Musikschule Trüb war für mich dadurch einfacher.Als ich aber vor 9 Jahren wieder in der Musikschule Trüb zu arbeiten anfing, habe ich nie daran gedacht, dass ich das Musikhaus im Mai 2015 übernehmen würde.Da ich die Musikschule und das Musikhaus nicht alleine bewältigen kann, bin ich sehr froh, dass ich auf die bewährten Lehrkräfte Agnes Leibundgut und Sonja Holler zurückgreifen konnte. Mit Daniela Albin haben wir eine neue Kraft dazu bekommen, die mit ihrem Charme und ihrer Freundlichkeit die Kunden im Laden bedient.Bei mir steht die Teamarbeit im Vordergrund. Der beste Chef kann alleine so ein Musikhaus nicht führen, wenn die fleissigen Helfer im „Hintergrund“ nicht am gleichen Strang ziehen.
Auf ihren Besuch als Kunde oder Schüler freuen wir uns jetzt schon.
 
Musikunterricht
- Akkordeon
- Schwyzerörgeli
- Diatonische Handharmonica
- Keyboard
- E-Piano und E-Orgel
- Giatarre
- Blockflöte
- Schulreglement
- Schnupperkurse
Instrumente
Akkordeon
- Piano Akkordeon
- Knopf Akkordeon
- Convertor Akkordeon
Harmonika
- Diatonische Harmonika
- Schyzerörgel
- Steyrische Harmonica
- Mundharmonica
Gitarren
- Klassische Gitarren
- Western Gitarren
- E-Gitarren
Keyboard
E-Piano
Reparaturen
Sprachen
Deutsch

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!

Ähnliche Anbieter in der Umgebung

Kalkbreitestrasse 117, 8003 Zürich

Bilder für Musikhaus & Schule Trüb

Standort von Musikhaus & Schule Trüb