Augenheilkunde in St. Gallen

3 Treffer zu Augenheilkunde

Dr. med. Graemiger Roman

  • Bahnhofplatz 1, 9000 St. Gallen
  • 0712228866
  • Jetzt geschlossen

Es ist mir ein Anliegen, den Menschen mit Augenproblemen die bestmögliche Behandlung anzubieten. Ich bin bemüht, jedem Patienten / Patientin eine persönliche Zuwendung zu schenken, und ich setze mich stets für eine optimale Qualität meiner ärztlichen Arbeit ...

Augenchirurgie am Bahnhof

  • Kornhausstrasse 18, 9000 St. Gallen
  • 0712885050
  • Jetzt geschlossen

Die Augenchirurgie am Bahnhof AG in St. Gallen vereint einen modernen Operationssaal und ein Diagnostikzentrum, für unterschiedliche chirurgische Eingriffe und Untersuchungen, vorwiegend im Bereich der Augenheilkunde. Dank moderner Infrastruktur – zugeschnitten ...

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen