Top 200 Städte  |  

Wasserbau Hölzli AG

wasserbau-hoelzli-ag
Yext
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen

Wasserbau Hölzli AG

Stichworte

(Bisher keine Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
07:30 12:00
13:15 17:00
Dienstag
07:30 12:00
13:15 17:00
Mittwoch
07:30 12:00
13:15 17:00
Donnerstag
07:30 12:00
13:15 17:00
Freitag
07:30 12:00
13:15 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Beschreibung von Wasserbau Hölzli AG

Die Wasserbau Hölzli AG ist aus der Gartenbau Hölzli entstanden, welche ihren Standort in der Flawiler Egg hat. Durch die Separierung des Wasserbaus aus dem Gartenbau, wird nun eine noch spezifischere Arbeit im Bereich Wasser möglich.
 
Die junge Firma beschäftigt Mathias Müller als Geschäftsführer, welcher neben der Ausbildung zum dipl. Schwimmteichbauer SVBP die Weiterbildung zum eidg. dipl. Obergärtner mit Erfolg abgeschlossen hat. Für die fachgerechte Ausführung der Aufträge stehen der Wasserbau Hölzli jeweils fachlich versierte Mitarbeiter der Gartenbau Hölzli zur Verfügung, was durch die stimmige und enge Zusammenarbeit sowie der gemeinsamen Vision, möglich wird.

Nach 5 Jahren Mitarbeit als Obergärtner und Wasserspezialist im Gartenbau, wird nun der Traum von Mathias Müller Wirklichkeit.

"Das Element WASSER faszinierte mich schon immer! Nach meiner Ausbildung zum Landschaftsgärnter war mir schnell klar, dass ich mich im Bereich Wasserbau weiterbilden möchte. Über die Jahre konnte ich mir ein breites Fachwissen und Know How aneignen, wenn es darum geht das Element Wasser in den Garten zu bringen. Innovative Ideen und ein hoher Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit zeichnen mich aus. Ich liebe es, zusammen mit der Kundschaft, Wohlfühlgärten entstehen zu lassen und dabei der ursprünglichen Natur ihren Raum zu lassen." 
M. Müller
Sprachen
Deutsch

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!

Ähnliche Anbieter in der Umgebung


Standort von Wasserbau Hölzli AG