Top 200 Städte  |  

Mister Cordon Adelboden

mister-cordon-adelboden
Yext
Jetzt geschlossen
Öffnet in 5 Stunden

Mister Cordon Adelboden

Stichworte

cordon bleu restaurant keine wartezeiten online bestellung online bezahlung vegetarisch vegan pommes salat mini-schnitzel soft-getränke bier wein essen vor ort take away room service apart hotel adelboden restaurants
(Bisher keine Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
17:30 22:00
Donnerstag
17:30 22:00
Freitag
17:30 22:00
Samstag
17:30 22:00
Sonntag
17:30 22:00

Beschreibung von Mister Cordon Adelboden

In Adelboden wurde das erste Kapitel meiner Geschichte zusammen mit Lady Bleu geschrieben. Schnapp dir Familie und Freunde und verbringe einen unvergesslichen Abend. Erwarte keine XXL-Cordon-Bleus! Erwarte kein normales Restaurant! Freue dich auf das neuzeitliche Gastro-Erlebnis!
Egal ob Fleisch, vegetarisch oder vegan – bei meiner Auswahl findet jeder Cordon Bleu-Liebhaber sein Highlight. Ich verwende für meine handgemachten Cordon Bleus ausschliesslich Schweizer Fleisch. Das Beste – dein Cordon Bleu ist in nur 15 Minuten bei dir. Und mit der digitalen Speisekarte entscheidest du selbst, wann du bestellen und bezahlen willst. Ich freue mich auf deinen Besuch.
Zahlungsmöglichkeiten
American Express, Cash, Diners Club, MasterCard, Visa, V PAY
Gründungsjahr
Gegründet 2021
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
Produkte
Cordon Bleu, Pommes, Salat, Mini-Schnitzel, Soft-Getränke, Bier, Wein
Serviceleistungen
Essen vor Ort, Take Away, Room Service Apart Hotel Adelboden

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!

Ähnliche Anbieter in der Umgebung


Standort von Mister Cordon Adelboden