Top 200 Städte  |  

Wider Eugen AG

wider-eugen-ag
Jetzt geschlossen
Öffnet in 4 Stunden

Wider Eugen AG

Stichworte

stickerei ätzartikel bestickter stoff buchzeichen schmetterling ätzmotive ätzstoffe band stickereimuster stickereiartikel
(Bisher keine Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
08:00 18:00
Dienstag
08:00 18:00
Mittwoch
08:00 18:00
Donnerstag
08:00 18:00
Freitag
08:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Samstag geschlossen

Beschreibung von Wider Eugen AG

ÜBER MICH
BEKANNT FÜR SCHWEIZER QUALITÄT
Die Eugen Wider AG ist ein Einmannbetrieb und wird seit 1992 vom Inhaber Paul Walt geführt und geleitet. Paul Walts Werdegang führte in von einem jungen Mitarbeiter bis hin zu seiner eigenen Firma, in die er seine ganze Energie investiert. Schon seit dem 15. Lebensjahr geht Paul Walt der Arbeit als Sticker in der Eugen Wider AG nach. Er konnte sich die nötigen Fähigkeiten und Fertigkeiten für diesen Beruf über all die Jahre, die er schon in dieser Firma arbeitet, aneignen und immer wieder erweitern. Die Stickerei-Produkte werden von ihm mit den Schickmaschinen und einer grossen Portion Fingerfertigkeit produziert. In jeder einzelnen Stickerei steckt viel Herzblut. Nur noch wenige Firmen können eine solche Schweizer Qualität garantieren. Heute ist es ihm ein grosses Anliegen, dass dieses Handwerk nicht ganz aus der Schweiz verschwindet.
Zahlungsmöglichkeiten
PAYPAL, CASH

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!

Ähnliche Anbieter in der Umgebung


Bilder für Wider Eugen AG

Standort von Wider Eugen AG