Top 200 Städte  |  

retofritz.ch

retofritz.ch - Arosa

retofritz.ch

Stichworte

Coaching Meditationszentrum Psychologen
(Bisher keine Bewertungen)

Beschreibung von retofritz.ch

«Verändere deine Gedanken, überwinde deine Ängste und du entfaltest dein volles Potential!»

​LEBST du dein volles potential?

​Falls ja, dann klicke hier und verrate mir bitte DEIN Rezept. Ich freue mich dich kennenzulernen!

​Die Suche nach dem "glücklich sein" und dem "inneren Frieden" ist ein Urinstinkt.

​Wenn du an dem Punkt in deinem Leben stehst und den Wunsch verspürst in dich zu sehen, dich zu reflektieren, dein «wahres Ich» genau kennenlernen und dadurch dein ganzes Potential erkennen​ möchtest, bist du hier genau richtig.

In meinem Coaching begleite ich dich dabei, Lösungen und Wege für deine gewünschten Ziele, aber auch Antworten auf deine offenen Fragen zu dir und zu deinem vergangenen, aktuellen oder zukünftigen Leben zu finden.

Ein Lösungsweg kann die Meditation sein, welche du bei mir erlernen oder auch einfach geniessen kannst.

Für mich persönlich ist sie ein wichtiger Schlüssel zu sich selbst.
Mehr Informationen finden Sie unter:

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!


Standort von retofritz.ch