Top 200 Städte  |  

Mano Vita - Massagepraxis

mano-vita---massagepraxis
Yext
Jetzt geschlossen
Öffnet am Mittwoch

Mano Vita - Massagepraxis

Stichworte

massagetherapeut
(Bisher keine Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
15:00 20:00
Donnerstag
09:00 12:00
14:00 20:00
Freitag
09:00 12:00
14:00 20:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Beschreibung von Mano Vita - Massagepraxis

Über michAls dipl. Berufsmasseurin und ausgebildete Auratechnikerin möchte ich dir helfen deine Verspannungen, Schmerzen und Blockaden zu lösen, oder dir einfach Mal eine entspannende und wohltuende Auszeit aus dem hektischen Alltag schenken.
Ich habe im August 1968 in Bülach das Licht unserer Welt erblickt.
Schon seit ich mich erinnern kann, faszinierte mich der Mensch, die Natur und das Leben. Diese Faszination am Leben und zu verstehen wie alles, vor allem unser Körper funktioniert, begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Dies zeigt sich auch in meinem beruflichen Werdegang. Ich arbeitete schon in verschiedensten medizinischen  Bereichen, als dipl. Arzthelferin bei Ärzten, als Sachbearbeiterin einer Krankenversicherung, als Pflegeassistentin in einem Altersheim, als Arzthelferin, Masseurin und Auratechnikerin in einer Naturheilpraxis und als Mitarbeiterin in einem Labor.
Von 2018 bis 2020 absolvierte ich dann die Ausbildung zur diplomierten Berufsmasseurin und besuchte auch die Dorn-Kurse 1 und 2.
2019 begann ich mit der Auratechnikausbildung Basic, welche ich 2023 mit der Auratechnik Advanced beendet habe.
Bereits während meiner Ausbildung zur diplomierten Berufsmasseurin und Auratechnikerin durfte ich das Erlernte in der Naturheilpraxis umsetzen und konnte so an Praxiserfahrung gewinnen. 
Seit Juli 2021 massiere ich regelmässig im RLZ in Rümlang die jungen Nachwuchskunstturner, was mir sehr viel Freude bereitet.
Meine Freizeit geniesse ich mit meiner Familie und unseren Hunden vor allem in der Natur, aus welcher ich immer wieder Energie schöpfen darf. Ein weiteres Hobby von mir ist Lesen.
Zahlungsmöglichkeiten
Cash
Sprachen
Deutsch, Italienisch

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!


Bilder für Mano Vita - Massagepraxis

Standort von Mano Vita - Massagepraxis