Top 200 Städte  |  

BLOCH OPTIC AG

bloch-optic-ag
Yext
Jetzt geschlossen
Öffnet am Dienstag

BLOCH OPTIC AG

Stichworte

augenoptiker brillen & korrekturlinsen
(Bisher keine Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
08:00 12:00
13:30 18:30
Mittwoch
08:00 12:00
13:30 18:30
Donnerstag
08:00 12:00
13:30 18:30
Freitag
08:00 12:00
13:30 18:30
Samstag
08:00 16:00
Sonntag
Geschlossen

Beschreibung von BLOCH OPTIC AG

Unsere Philosophie
Sei trendbewusst. Die Welt der Mode ist unsere Passion. Immer auf der Suche nach Neuem und Innovativem finden wir unsere handverlesenen Brillen auf den Weltmessen.
Sei offen. Dem stetigen Wandel und der Weiterentwicklung in unserer Branche stehen wir begeistert entgegen und sind immer gewillt neues zu entdecken.
Sei anspruchsvoll.  Ästhetik ist uns ein Anliegen. Diese Leidenschaft lassen wir in unser Handwerk einfliessen.
Darauf sind wir stolz.
UNSER TEAM
RAPHAEL BLOCH
Vor der ersten Tasse Kaffee läuft nichts; zum Glück trinkt er diese schon Zuhause. Raphael nimmt sich gerne jeder neuen Herausforderung an und lässt nicht locker, bis ein Auftrag zu seiner vollen Zufriedenheit abgeschlossen ist. Von seinen weitreichenden Erfahrungen kann das ganze Team profitieren. Neben der grossen Passion für Contactlinsen verbringt Raphael einen Grossteil seiner Freizeit beim Fliegenfischen an der örtlichen Birs.
Augenoptiker und Contactlinsenspezialist
Sprachen
Deutsch

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!

Ähnliche Anbieter in der Umgebung


Bilder für BLOCH OPTIC AG

Standort von BLOCH OPTIC AG