Top 200 Städte  |  

RE/MAX Nidwalden

re-max-nidwalden
Yext
Jetzt geschlossen
Öffnet in 6 Stunden

RE/MAX Nidwalden

Stichworte

immobiliendienstleistungen immobilienmakler
(Bisher keine Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
08:00 12:00
13:00 17:00
Dienstag
08:00 12:00
13:00 17:00
Mittwoch
08:00 12:00
13:00 17:00
Donnerstag
08:00 12:00
13:00 17:00
Freitag
08:00 12:00
13:00 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Beschreibung von RE/MAX Nidwalden

Seit 2001 als RE/MAX Immobilien-Partner in Nidwalden für Sie unterwegs
QUALITÄT ist das Gegenteil von Zufall… zufriedene Kunden sind unser Ziel!WAS WIR TUNMit über 30-jähriger Erfahrung und einem kompletten Dienstleistungspaket von A-Z engagieren wir uns im Sinne der Kunden beim Verkauf ihrer Immobilie. Unsere Kunden schätzen Fachkompetenz. Die starke Marke RE/MAX und das Netzwerk erhöhen die Verkaufschance.WAS IST UNSER SPEZIALGEBIETEin Auszug aus unserem Dienstleistungsangebot:
- Bei Bedarf Wertquotenberechnungen inkl. Erarbeitung von STWE-Reglementen
- Beurteilung des Marktwertes
- Professionelle Objektphotos am Boden und aus der Luft
- Hochwertige Verkaufsunterlagen
- Aktive Vermarktung auf Internet-Plattformen und in Printmedien
- Besichtigungen mit Interessenten, Finanzierungsberatung
- Führen von Verhandlungen, Bestellung und Kontrolle von Kaufverträgen
- Organisation und Teilnahme Beurkundung, Objektübergabe
- und vieles mehr
MIT WEM ICH ARBEITEZusammenarbeit und Erfahrungsaustausch mit Unternehmen in der Region ist für uns elementar, seien es Banken, Versicherungen, Rechtsanwälte und Handwerker, aber auch Mitbewerber.WARUM ES FUNKTIONIERTWeil ein funktionierendes Netzwerk die Fachkompetenz erhöht, eine umfassende Betreuung ermöglicht und die Verkaufschancen vergrössert.WAS MACHT UNS ANDERSMit über 35 Jahren Erfahrung in Architektur, Finanzierung, Immobilien-Bewirtschaftung, Bewertung und Immobilien-Verkauf sind wir in der Lage, den Anforderungen der Kunden mit persönlicher Fachkompetenz gerecht zu werden. Kunden schätzen unsere Philosophie «ALLES AUS EINER HAND».WAS ANDERE ÜBER UNS SAGEN"RE/MAX in Nidwalden agiert professionell, zielgerichtet und vor allem sehr realitätsnah. Die Preise stimmen mit der aktuellen Marktsituation überein.""Besonders geschätzt haben wir Persönlichkeit, Ehrlichkeit, grosse Erfahrung."www.remax.chwww.linkedin.com
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!

Ähnliche Anbieter in der Umgebung


Bilder für RE/MAX Nidwalden

Standort von RE/MAX Nidwalden