Top 200 Städte  |  

Mock Bau GmbH

mock-bau-gmbh
Yext
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen

Mock Bau GmbH

Stichworte

schweres baugerät lieferanten für fliesen bohrunternehmen renovierungsunternehmen dienstleister für verputzarbeiten
(Bisher keine Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
07:30 12:00
13:00 17:00
Dienstag
07:30 12:00
13:00 17:00
Mittwoch
07:30 12:00
13:00 17:00
Donnerstag
07:30 12:00
13:00 17:00
Freitag
07:30 12:00
13:00 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Beschreibung von Mock Bau GmbH

1998 gründete ich, damals als jüngster Bauunternehmer der Schweiz,die Einzelfirma «Generalbau P. Mock».
Meine Vision war ein Unternehmen aufzubauen, welches im Kundensektorsämtliche anfallende Bauarbeiten aus einer Hand anbieten kann,um es so dem Kunden zu erleichtern.
Planung, Organisation und Ausführung sind so einfacher zu koordinieren,als wenn viele verschiedene Unternehmen beteiligt sind.Nach vielen harten Jahren des Aufbaus, haben die Mühe und meinDurchhaltevermögen es mir dann ermöglicht, meine Vision wahr werdenzu lassen.
Heute leite ich eine florierende, moderne Kundenbau Firma und habeein fleissiges und zuverlässiges Team, bestehend aus 12 Festangestellten,darunter Plattenleger, Maurer, Gipser und Maler.
Dank der verschiedenen Arbeitsgattungen und einem eingespieltenTeam kann ich dementsprechende Arbeiten meinen Kunden anbietenund eine fachgerechte und saubere Ausführung zusichern.
In den letzten 6 Jahren hat mein Arbeitsvolumen stetig zugenommenund deshalb habe ich meine Firma von «Generalbau P. Mock» zu derFirma «Mock Bau GmbH» umgeändert.
Voller Stolz auf meine Firma und mein Team schaue ich in die Zukunftund freue mich, auf noch viele spannende und interessante Herausforderungen,die auf die Firma «Mock Bau GmbH» zukommen werden.
 
Unser Aufgabenbereich
- Kundenmaurer Aufträge
- Kernbohrungen
- Anbauten
- Umbauten
- Renovationen
- Sanierungen
- keramische Wand- und Bodenbeläge
- Mosaikarbeiten
- Umgebungsarbeiten
- Verbundsteinarbeiten
- Natursteinmauern
- Bagger Arbeiten
- Gipser Arbeiten
- Spezialfundamendationen
- Betonbau
- Abdichtungsarbeiten
- Versetzen und Montage Arbeiten
Externer Gesamtbaudienstleister der Firma «selecta AG», Schweiz und Liechtenstein
Die Zusammenarbeit mit unserem Geschäftspartner «selecta AG»begann 1998. Zu Beginn waren wir für den Sockelbau der Selecta-Automaten in der Westschweiz zuständig, in 12 Kantonen.
Die Aufträge nahmen stetig zu, so dass unsere Firma im Laufe der Zeitüber 3 Millionen Kilometer quer durch die Schweiz gefahren ist.
Im Jahr 2014 übernahmen wir als Generalunternehmung der «selecta AG»nebst den landesweit verstreuten roten Automaten, auch das Gesamtkonzeptfür die externen Baudienstleistungen in der ganzen Schweizund Lichtenstein. So sind wir für den gesamten Unterhalt der Snack- undKaffeeautomaten zuständig.
Dies beinhaltet die Organisation und in Zusammenarbeit mit der«selecta AG» die Koordination, den Sockelbau, das Stellen der Automaten,die Malerei, die elektrischen und sanitären Arbeiten und dengesamten Unterhalt.
Um diese schöne und vielseitige Arbeit, und die enorme AnzahlAutomaten bewältigen zu können, sind täglich 2 Teams für uns im Einsatz.In Spitzenzeiten sogar 3 Teams.
Wir sind stolz darauf, somit ein Teil der «selecta AG» sein zu dürfen undfreuen uns auf weitere gemeinsame und spannende Zukunftspläne.. . . und wenn Sie das nächste Mal vor einem Selecta-Automat stehen,sei es im Tessin, in Zürich oder im Waadtland, so können Sie sicher sein,dass wir auch an diesem Automaten Arbeiten durchgeführt haben.
Sprachen
Deutsch

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!

Ähnliche Anbieter in der Umgebung


Bilder für Mock Bau GmbH

Standort von Mock Bau GmbH