Top 200 Städte  |  

biplano küchen gmbh

biplano-kuechen-gmbh
Yext
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen

biplano küchen gmbh

(Bisher keine Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
08:30 12:00
13:30 18:00
Dienstag
08:30 12:00
13:30 18:00
Mittwoch
08:30 12:00
13:30 18:00
Donnerstag
08:30 12:00
13:30 18:00
Freitag
08:30 12:00
13:30 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Beschreibung von biplano küchen gmbh

Wir sind Künstler und Handwerker in einem
Renato Balsarini: "Wir wollen eine direkte Verbindung von Mensch und Küche schaffen, und es ist unsere Pflicht und Anspruch zugleich, stimmungsvolle Lebensräume zu gestalten mit einem Ausdruck von Vertrautheit und Schönheit. Ich glaube an die Kraft unserer Lebensräume zu Hause, in denen wir Zuflucht finden können um unseren Geist zu reinigen, um Ruhe zu finden,  oder wo wir zu gemeinsamen Kochabenden einladen.
Meine Herangehensweise ist konzeptionell, auch wenn ich behaupte, alles ‚eher aus dem Bauch heraus‘ zu komponieren. Erfahrungen und Entwicklungen, die ich in 30 Jahren gewonnen habe,  fliessen in meine intuitive Art zu arbeiten ein. Ich liebe es den Bewohnern zuzuhören, ihre Sehnsüchte und Bedürfnisse interessieren mich. Jeder Mensch ist anders, das macht es umso spannender. Deshalb frage ich viel und bin selten um eine Antwort verlegen."
 
Unser Service
Dienstleistung
Planungsauftrag
Geräte
Innenausstattung & Zubehör
Referenzen
Sprachen
Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!

Ähnliche Anbieter in der Umgebung


Standort von biplano küchen gmbh