Top 200 Städte  |  

Praxis Lebensbaum

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Praxis Lebensbaum

Stichworte

naturheilkunde ernährungs- beratung fussreflexzonenmassage manuelle lymphdrainage bindegewebsmassage blutegeltherapie ernährungsberatung (diätetik) handreflexzonenmassage homöopathie metamorphose - kopf-, hand- & fussmassage narbenentstörung ohrkerzentherapie pflanzenheilkunde (phytotherapie) reflexzonentherapie schröpfen & schröpfmassage schüssler-salz-beratung viszerale osteopathie rücken- & wirbelsäulentherapien naturheilkundliche mediziner Mehr zeigen
(Bisher keine Bewertungen)

Beschreibung von Praxis Lebensbaum

Bereits als Kind war mir die Natur sehr wichtig. So führte mich mein Bildungsweg nach der Lehre als Pharma-Assistentin an verschiedene Heilpraktiker- und Massageschulen, bevor ich 2010 meine eigene Praxis eröffnete.



Im Sommer 2010 erfüllte ich mir einen grossen Traum und ich war in Westafrika als Entwicklungshelferin in einem Spital tätig. Dabei konnte ich auch mein Wissen aus meiner langjährigen Berufserfahrung in einer Spitalapotheke einbringen.



In all den Jahren meines Lebens durfte ich viele Erfahrungen sammeln, die mich zu einer reifen Persönlichkeit wachsen liessen.



Mein Lebensweg hat mich vom Beruf zur Berufung geführt.



Gehe mit offenem Herzen durchs Leben, so wirst du mit offenen Armen empfangen.
Serviceleistungen
Bindegewebsmassage, Blutegeltherapie, Ernährungsberatung (Diätetik), Fussreflexzonenmassage, Handreflexzonenmassage, Homöopathie, Manuelle Lymphdrainage, Metamorphose - Kopf-, Hand- & Fussmassage, Narbenentstörung, Ohrkerzentherapie, Pflanzenheilkunde (Phytotherapie), Reflexzonentherapie, Schröpfen & Schröpfmassage, Schüssler-Salz-Beratung, Viszerale Osteopathie, Rücken- & Wirbelsäulentherapien

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!

Ähnliche Anbieter in der Umgebung


Standort von Praxis Lebensbaum