Top 200 Städte  |  

Chiara Fuchs Coaching

chiara-fuchs-coaching
Yext
Jetzt geöffnet
Schließt in 6 Stunden

Chiara Fuchs Coaching

Stichworte

business mentoring kr�utermedizin lebensberatung
(Bisher keine Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
09:00 17:00
Dienstag
09:00 17:00
Mittwoch
09:00 17:00
Donnerstag
09:00 17:00
Freitag
09:00 17:00
Samstag
09:00 12:00
Sonntag
Geschlossen
Termine finden nach Vereinbarung statt.

Beschreibung von Chiara Fuchs Coaching

Dem Körper und der Seele wieder mal eine Auszeit gönnen. Sich annehmen, wie man ist und sich selber mit Liebe begegnen. Genau dazu lädt die Coaching Praxis im Herzen der Zentralschweiz ein.
Ich bin Chiara Fuchs, Schön bist du da.Als Diplomierte Persönlichkeits- und Lifecoach habe ich mich im Laufe der Jahre auf dem Gebiet der Traumatherapie spezialisiert. Das Leben hinterlässt manchmal Spuren, und diese finden wir im Körper wieder. In meiner Praxis darfst du Ruhe finden und deine Seele baumeln lassen. Ich unterstütze dich in der Aufarbeitung deiner Blockaden, damit du gestärkt und voller Zuversicht in die Zukunft gehen kannst.
Bist du auf der Suche nach einer nachhaltigen Veränderung? Die heilsame Kraft der Bachblüten wird bereits seit Jahrzehnten zur Harmonisierung der körperlichen und seelischen Gesundheit eingesetzt. Besonders bei Stress und innerer Unruhe wirken die Tropfen wahre Wunder!In einem Beratungsgespräch erkunden wir die Lebensbereiche, in welchen du dir eine Veränderung wünschst. Anhand dieser Wünsche erstellen wir eine persönliche Mischung, genau auf dich abgestimmt.
Gönn deiner Seele Wellness – Ich freue mich auf dich!
Zahlungsmöglichkeiten
Cash
Sprachen
Deutsch, Französisch, Englisch

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!


Standort von Chiara Fuchs Coaching