Top 200 Städte  |  

Lejla Omnia

lejla-omnia
Yext
Jetzt geschlossen
Öffnet in 4 Stunden

Lejla Omnia

(Bisher keine Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
10:00 19:00
Dienstag
10:00 19:00
Mittwoch
10:00 19:00
Donnerstag
10:00 19:00
Freitag
10:00 19:00
Samstag
10:00 17:00
Sonntag
Geschlossen

Beschreibung von Lejla Omnia

Als Designer glaube ich, dass Mode eine kraftvolle Art ist, die Zeichen der Zeit reflektiert. Dabei sehe ich es als unsere Verantwortung, bewusst Botschaften zu gestalten und den Zeitgeist in unseren Designs zu spiegeln.Ich bevorzuge Eleganz wie auch das rohe in meinen Designs und betone meine Ausstrahlung durch schlichte, aber dennoch provokante Elemente. Als Designerin setze ich auf Nachhaltigkeit und hochwertige Stoffe, die Langlebigkeit und Zeitlosigkeit in der Mode gewährleisten.Meine bevorzugten Stoffe beziehe ich hauptsächlich aus Paris, wo ich schon getestete Fasern aus den ursprünglichen Kollektionen großer Designer wie Louis Vuitton, Cecil, Chanel, Marc Jacobs und anderen finde.
Als Designer ist es meine Aufgabe, zeitlosen Stil zu schaffen und eine Botschaft zu vermitteln, die unsere Zeit widerspiegelt und doch über sie hinausgeht.
 
Zahlungsmöglichkeiten
American Express, Cash, Maestro, MasterCard, PayPal, Visa
Sprachen
Deutsch, Englisch, Serbokroatisch

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!

Ähnliche Anbieter in der Umgebung

Vorstadt 43, 8200 Schaffhausen
Münstergasse 16, 8200 Schaffhausen

Standort von Lejla Omnia