Top 200 Städte  |  

Dr. med. Graemiger Roman

dr-med-graemiger-roman
Yext
Jetzt geschlossen
Öffnet in 3 Stunden

Dr. med. Graemiger Roman

(Bisher keine Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
07:45 12:00
13:45 18:00
Dienstag
07:45 12:00
13:45 18:00
Mittwoch
07:45 12:00
13:45 19:00
Donnerstag
07:45 12:00
13:00 16:00
Freitag
07:45 12:00
13:45 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Samstag Vormittag nach Vereinbarung

Beschreibung von Dr. med. Graemiger Roman

Es ist mir ein Anliegen, den Menschen mit Augenproblemen die bestmögliche Behandlung anzubieten. Ich bin bemüht, jedem Patienten / Patientin eine persönliche Zuwendung zu schenken, und ich setze mich stets für eine optimale Qualität meiner ärztlichen Arbeit ein.
Unsere Leistungen:
- Diagnostik: Die von den Patientinnen / Patienten geschilderten augenärztlichen Probleme werden analysiert und es wird eine problembezogene Untersuchung durchgeführt; gewisse weiterführende Untersuchungen (wie z.B. Untersuchung bei Schiel-Patienten durch die Orthoptistin ) können speziell geplant werden.
- Brillenbestimmungen: Mit modernen Messgeräten werden zuerst die Augen vermessen. Anschliessend werden diese Messwerte entsprechend den Angaben des Patienten subjektiv überprüft.
- Medikamentöse Therapien: Die medikamentösen Therapien bei Problemen wie z.B. Augenentzündungen und Grüner Star werden eingeleitet bzw. überprüft.
- Laserstrahlen Therapie: Lasertherapien bei Nachstar (nochmalige Trübung nach Durchführung der Operation des Grauen Stars, s. dort) oder bei Grünem Star führe ich selbst durch; bei den übrigen augenärztlichen Lasertherapien erfolgt eine Überweisung an die Augenklinik St.Gallen.
- Augenoperationen: Selbständige Durchführung folgender Operationen:

- Operation des Grauen Stars, s.u.
- Schiel-Operationen
- Lidkorrekturen, s.u.
- Div. kleinere Eingriffe
- Laserbasierende Behandlungen bei Fehlsichtigkeit („Brille ade“) führe ich nicht durch.

- Brillen unabhängig nach der Operation mit Speziallinsen
Sprachen
Deutsch

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!

Ähnliche Anbieter in der Umgebung

Zeughausgasse 22, 9000 St. Gallen

Standort von Dr. med. Graemiger Roman