Top 200 Städte  |  

Salz & Stein | Trauma & Coaching St. Gallen

In der Fort- & Weiterbildung wird das Weiterbildungskonzept auf der Basis der IoPT von Prof. Dr. Franz Ruppert zu Bindung, Identität, Psychotrauma und der Weg aus der Spaltung heraus, gelehrt.
salz-stein-trauma-coaching-st-gallen
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen

Salz & Stein | Trauma & Coaching St. Gallen

Stichworte

selbstheilungskräfte mehren leben ohne chronischen stress methodisch geführte selbsthilfegruppe anliegenmethode (iopt) nach prof. dr. franz ruppert fortbildungsangebot (iopt) burnout coaching gruppentherapie fortbildung psychotrauma panikattakken prof. dr. franz ruppert psychosomatische symptome ursachenorientiertes arbeiten stress in der partnerschaft stress mit den kindern mensbeschwerden migräne st.gallen raum ostschweiz paartherapie psychotraumatherapie Mehr zeigen
(Bisher keine Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
08:30 18:30
Dienstag
08:30 18:30
Mittwoch
08:30 18:30
Donnerstag
08:30 18:30
Freitag
08:30 18:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Termin nach Vereinbarung

Beschreibung von Salz & Stein | Trauma & Coaching St. Gallen

Der nachhaltige Weg zum eigenen Ich führt über die Frage: Wer bin ich und was will ich? Ich bin die Summe all meiner bewussten wie unbewussten Lebenserfahrungen. Das schließt meine schönen Erlebnisse wie meine Traumata ein. Wenn ich davon etwas weglasse oder verleugne, bin ich nicht ganz und weiß nicht, wer ich bin.(Franz Ruppert)Die Anliegen Methode hilft auf sehr präzise Art und Weise, die eigenen immer wieder kehrenden Muster wie z.B. Stress in Beziehungen, zu erkennen und Symptome wie z.B. Panikattakken, Mensbeschwerden, Migräne usw. bedürfnis- sowie ursachenorientiert emotional zu verstehen. Wenn wir unsere Anliegen verstehen, werde wir folglich selbst zum eigenen "Burnout Coach" und entwickeln uns, Schritt für Schritt aus dem "Überleben müssen" in den Zustand von "Leben können" hinein. Als Lizenznehmer von Prof. Dr. Franz Ruppert lehre ich die IoPT Methode in meiner Schule und begleite Menschen auch in Gruppen und Einzelsettings in einem sicheren Raum in ihren Themen.
Zahlungsmöglichkeiten
PAYPAL, MASTERCARD, VISA, CASH, EC

Videos für Salz & Stein | Trauma & Coaching St. Gallen

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!

Ähnliche Anbieter in der Umgebung


Bilder für Salz & Stein | Trauma & Coaching St. Gallen

Standort von Salz & Stein | Trauma & Coaching St. Gallen