Top 200 Städte  |  

Runa Zumara Atelier

Runa Zumara Atelier - St.Gallen

Runa Zumara Atelier

Stichworte

Kunst Originale Kunstdrucke Atelier Austellungen
(Bisher keine Bewertungen)

Beschreibung von Runa Zumara Atelier

Ich kam 1950 in Herisau in der Schweiz zur Welt. 1965 entstanden die ersten Kunstwerke. 1967 - 1972 Arbeit als Diplom Textil Designer bei NELO AG in Herisau. Ab 1972 Selbständig und eigenes Atelier mit Malschule 1972 - 1975. Restauration und Neubemalung von Antik Möbel. 1974 entstand das RZ - Logo, Malerei und Graphik entwickelten sich laufend weiter. Mit diesen Werken wird auf mehr Toleranz untereinander und die fatalen Folgen durch die Ausbeutung von Natur und Mensch hingewiesen. Die - Runa Zumara - ist im Jahr 1984 als Kunstfigur mit meiner Performance - art in mein Lebenswerk durch eine aussergewöhnliche Eingebung entstanden -. Die Seele des Menschen ist männlich und weiblich zugleich. RZ - art, ist ein Gesamt-Kunst-Werk und besteht aus, Textildesign, Antik Möbel Malerei, Malerei, Air-Brush, Grafik, Fotografie, Texten und Ausstellungen. 1982-1993 Gründung der Schloss Galerie Herisau, 1998 - 2003 Gründung der - Galerie Runa Zumara - in St.Gallen, so konnte ich diverse Schweizer Künstler weiter vermitteln aber auch deren Werke verkaufen.
Mehr Informationen finden Sie unter:

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!

Ähnliche Anbieter in der Umgebung


Standort von Runa Zumara Atelier