Top 200 Städte  |  

Therapie Dusek

therapie-dusek
Yext
Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag

Therapie Dusek

(Bisher keine Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
06:00 14:00
Dienstag
08:00 20:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
08:00 19:00
Freitag
06:00 14:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Beschreibung von Therapie Dusek

Stell Dir vor, du kannst in einem Körper leben, der die Fähigkeit hat, gegen viele körperliche und andere Beschwerden stabil zu sein.Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, das faszinierende Potential unseres Körpers zu ergründen und meine Kenntnisse an alle Interessierten weiterzugeben.Um Dein körperliches Potential kennen zu lernen und auszuschöpfen, befasse ich mich leidenschaftlich mit den anatomischen und physiologischen Grundlagen des menschlichen Körpers. In der Behandlung wende ich dazu verschiedene aktive und passive Methoden an. Zusätzlich lasse ich mein Wissen aus Ernährung, Sport und Osteopathie mit einfliessen. Nach meinem Physiotherapiestudium, der Sportphysiotherapieausbildung und weiteren Kursen begann ich mein 6-jähriges Osteopathiestudium an der IAO (International Academy of Osteopathy). Neben der Arbeit in der Praxis betreue ich Amateur- und LeistungssportlerInnen, sowie das schweizerische Ju-Jitsu Nationalkader. Als Sportler sammle ich viele kostbare und faszinierende Erfahrungen. 7 Jahre lang war ich Mitglied im Ju-Jitsu Nationalkader. Seit einigen Jahren widme ich mich mehr dem Berg- und Laufsport (Touren und Ultramarathon). Schau vorbei und erfahre mehr über die Einzigartigkeit deines Körpers.‍Herzlichst
Andreas Dusek
Zahlungsmöglichkeiten
Cash, Maestro, MasterCard, Visa
Sprachen
Deutsch, Englisch

Für diese Firma wurde bisher keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen zu dieser Firma mit!

Ähnliche Anbieter in der Umgebung


Bilder für Therapie Dusek

Standort von Therapie Dusek